Wieso kann man unter Twitch nicht mehr unter 720p Quallität benutzen?

2 Antworten

Naja, da steht 720p60 (Quelle). Bedeutet, es geht nicht besser, da die Quelle nur in 720p und 60 FPS hochgeladen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

PrincPersia
Fragesteller

Ich will weniger als 720p schauen nicht mehr als 720p, wegen mein Internet problem!

Ifosil  29.07.2020, 19:38
@PrincPersia

Soweit ich weiß, wird sowas nur "Premium-Nutzern" angeboten. Damit meine ich nicht dich, sondern denjenigen der das hochgeladen hat. Sofern ich da noch Up-to-Date bin. Ist schon ne weile her das ich selbst gestreamt habe. Aber irgendwas in die Richtung war es.

Nils1986  29.07.2020, 19:39
@PrincPersia

Das liegt daran das der Streamer noch kein Twitch affiliate ist deswegen kann man die Qualität nicht verbessern/verschlechtern

PrincPersia
Fragesteller
@Nils1986

Weil sonst hat es auch bei diese Stream immer funktioniert unter 720p ein zu stellen. Seit heute nicht mehr.

PrincPersia
Fragesteller
@Nils1986

Ja aber Streamer selber hat gesagt das sie nichts damit zu tun hat, und sie selber nicht weiß warum man bei ihr nicht mehr unter 720p einstellen kann.

Ich glaube das Problem liegt bei den Videoeinstellungen vom Streamer.

Versuche mal mehrere Streamer bei manchen kann man halt nur 720p bei anderen mehr oder weniger

Daran kann man nix ändern außer der streamer stellt es anders ein