Twitch App geht nicht?

4 Antworten

Heyyyy :)

Möglicherweise liegt es an dem der Streamt... Ansonsten empfehle ich bis Morgen zu warten oder Twitch mal zu deinstallieren und Installieren.

Möglciherweise liegt es auch an deinem Internetanbieter da einige Internetanbieter seit längerem schon von 22:00 bis 23:00 Uhr Auge machen und nur Probleme machen bzw man nur Probleme hat mit dem Internet zu der Zeit auch wenn alle Internet Scan apps sagen, das Internet sei gut.

Mfg

Heyho DerTim32,

hätte jetzt auch gesagt das man die App neu installieren kann. Da du das schon gemacht hast versuch mal in den Einstellungen unter Anwendungsmanager (zumindest bei Android) die Anwendung zu beenden und die die Cache zu leeren. Sollte dann wieder funktionieren.

Freundliche Grüße,

EisvogelTV

geht es am Rechner? um welchen Stream geht es denn? dann schaue ich mal bei mir nach :)

DerTim32
Fragesteller

Ja, aber ich will jetzt nicht an meinen Rechner sitzen, eigentlich muss es doch gehen.

BananaHoe  09.09.2020, 22:27
@DerTim32

was willste denn schauen ? dann gucke ich mal bei mir nach

DerTim32
Fragesteller
@BananaHoe

Und ich gleich Handylos, es dauert nicht mehr lange bis ich mein Handy als Abrissbirne Verwende.

Die App neu gestartet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.
DerTim32
Fragesteller

sogar schon neu installiert

DerTim32
Fragesteller
@kngsze

Alles, gleich schmeiß ich mein Handy gegen die Wand, vielleicht gehts ja dann.

kngsze  09.09.2020, 22:30
@DerTim32

Chill doch... dann regst du dich auf dass dein Handy kaputt ist.

DerTim32
Fragesteller
@kngsze

Was bringt mir ein Handy wenn ich es nicht benutzen kann?