Frage von IHateMyPing, 68

Twitch app stream friert ein?

Hey habe schaue schon seit ca 1-2 jahren twitch streams auf meinem handy. Es ist ein samsung galaxy s5 mit android 6.0.1. Bis jetzt ging auch eig alles immer einigermaßen gut und ich hatte keine probleme. Aber seit heute friert der stream nach ca 5 min ein und läuft nicht weiter. Ich muss dann wirklich die app komplett schliessen und neu starten dann gehts wieder für 5 min und dann wieder das gleiche. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloxman, 57

Hallo.

Schau mal hier:

http://de.uptodown.com/android/search/twitch

Versuch es mal mit einer älteren Version der App oder die aktuellste.

oder:

App-Cache lehren wäre auch nicht schlecht.Das Handy von Datenmüll befreien. Z.b. mit "All-in-One Toolbox" und danach neu starten.

Viel Glück.

Antwort
von Andy141199, 42

Ich habe ein paar Vermutungen:

  1. zu schlechtes W-LAN
  2. zu hohe Qualität eingestellt
  3. Fehler beim Herunterladen der App -> neu installieren
  4. Handy lange nicht neu gestartet -> dies tun

Probiere am besten mal alles aus, vielleicht hilfts dir ja.

Kommentar von IHateMyPing ,

schmechtes wlan nein hab 50 mbits/s und hatte bis jetzt noch nie probleme mit source streams hab mein handy schon neugestartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community