Wieso kann man mich nicht abonnieren?

3 Antworten

Bei mir erscheint diese Fehlermeldung nicht.

Könnte es sein, dass die Nutzer, die dich abonnieren möchten, nicht alt genug dafür sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
realsnorx
Fragesteller

Es wurde schon behoben, aber dank dir! Das war ein Fehler für neue YouTube Kanäle. Hab bei der YouTube Support Forum Seite geschaut, das Problem hatten anscheinend alle neuen Kanäle.

Hatte kein Problem dich zu abonnieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Das ist einfach so,Ich kann das auch nicht.

Wenn du deinen User hier schreibst kann ich dich abboniern:)

realsnorx
Fragesteller

CreatorTom, es geht aber nicht. Das ist genau das Problem