Wieso kann man die Tankpreistafeln an der Tankstelle nicht fotografieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeigen werden elektronisch angesteuert und dabei kann zwischen Bildwiederholrate der Anzeige und deiner Kamera zu den gesehenen Effekten kommen.

Wenn du mit einem anderen Apparat drauf hältst, könnte es schon wieder gehen. Das menschliche Auge ist hingegen zu träge um diese schnellen Wechsel der Anzeige zu sehen.

stell die Kamera auf 60stel oder 40stel ein, dann gehts, musst'd eben ruhig halten.