Umfrage Was ist eure Lieblingstankstelle?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere, weil 78%
Shell, weil 11%
Aral, weil 6%
Total, weil 6%
Sarah2001x  15.07.2021, 16:19

Jet Tankstelle

Anonym808a
Fragesteller

warst du zu faul eine richtige Antwort zu schreiben? XD kann ich nachvollziehen...

14 Antworten

Andere, weil

Ich tanke an einer Raiffeisen Tankstelle. Hier gibt es mehrere davon und mit dem Transponder den man sich geben lassen muss, kann man jederzeit tanken und kriegt am Ende vom moant die Rechnung. Außerdem kann an damit auch in die waschanlage

Andere, weil

ich hab hier ne HEM oder zwei freie Tankstellen in der Nähe, die vor allem Aral und Shell stellenweise um bis zu 10Cent beim Diesel unterbieten und auch unterwegs, wenn ich denn mal tanken müßte, weil meine 1200km nicht reichen, dann Handy raus und ne günstiges Freie in der Nähe suchen

Andere, weil

Ich immer dort tanke, wo es am günstgsten ist - meist bei der Edeka Tankstelle. Bei den Spritpreisen möchte ich nicht auch noch zusätzlich bis zu 4 Euro pro Tankfüllung an die Tankstellen spenden.

Andere, weil

Hallo Anonym808a,

ich tanke meistens bei unserer örtlichen JET-Tankstelle. Sie haben i.d.R. den günstigsten Preis, liegen bei mir auf dem Arbeitsweg und es geht immer schnell und unkompliziert.

Außerdem haben sie kein Problem damit, dass ich meinen Motorradhelm auflasse beim bezahlen. Ist einfach weniger aufwendig.

Am unliebsten tanke ich bei ARAL. Überzogene Preise und behaupten ihr Sprit wäre besser.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Andere, weil

Die meist günstiger sind als die genannten und der Sprit genauso gut ist.