Stimmt ihr meinen Sohn zu?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Naa 45%
iqKleinerDrache  21.07.2021, 17:38

was soll das sein .. kapier ich nicht den Witz

Anonym808a
Fragesteller

wish Waren sind katastrophal

6 Antworten

Ja

Obwohl es auf Wish bestellt wohl eher eine Fledermaus wäre.

Anonym808a
Fragesteller

boa der war böse!

Naa

Ist nicht Mal annähernd Fleisch, von daher kann es auch kein schlechtes Fleisch ( von Wish) sein

Naa

Ich würde sagen ihr Sohn hat Bildung auf Wish bekommen. Denn wenn er Bildung auf Amazon prime bekommen hätte wüsste er das Tiere Sterben müssen. Ist der Tot was gutes?

Anonym808a
Fragesteller

mein Sohn hat einen 1er Schnitt :)

Anonym808a
Fragesteller
@Okayletsgo

süßer ich habe selber 3 Kinder. Dein Witz funktioniert bei mir nicht :)

NeIn WeR HaT GeFrAgT?

Okayletsgo  22.07.2021, 17:46
@Anonym808a

Freulein ich komme zu ihrem Sohn nach Hause und sage dein neuer Papa ist da. Ich weiß genau was solche Frauen wie SIE wollen😈

wickedsick05  22.07.2021, 17:57

Für den Anbau von Tofu müssen Tiere sterben auch für Nigari

Chrusty02  22.07.2021, 18:02

Ich würde Mal sagen, du hast deinen Humor auf Wish bestellt, der Witz mit Amazon Prime war ja mal genau null witzig und null originell, den hätte Philipp Amthor gerissen, wenn er versucht hätte hip zu wirken🤦‍♂️🤣

Dann noch die Bildung von einem Kind angreifen, für einen Witz, mein lieber Herr Gesangsverein, ohne Worte!

Und ja, der Tod (mit d am Ende) von Tieren ist etwas Gutes, jedes gegessene Tier hätte ein Nazi sein können.

Ja

Tofu schmeckt ohne Gewürze halt einfach furchtbar und die Konsistenz ist auch nichz grad herausragend.

Naa

Ich verstehe zwar die Idee des Witzes, aber Tofu ist nunmal Tofu und kein Hähnchen und will auch keines sein.