Habe probleme mit dem Wish Account: mit dem User-Account stimmt was nicht, hat da jemand erfahrungen?

6 Antworten

Hey,

seien wir alle ehrlich hier aber alle die geantwortet haben und auch der Frage steller haben wir etwa Zuviel zürückerstatten lassen ?

Wish blockiert nur Accounts wenn die sehen das bei den Rückerstattungen ein Missbrauch Stadt findet.

Habe das selbe Problem gehabt jedoch war es bei mir so egal was ich da bestellt habe es war alles billig gemacht teilweise Defekt oder Farbe war schon ab etc. Also war einfach nicht happy mit der wäre war nicht wie beschrieben habe dann in zwei Monaten von 46 Artikel 41 Rückerstatten lassen und in denn Müll geworfen. Irgendwann als ich mit meinem Handy gespielt habe kam da 3 mal die Benachrichtigung ihr Artikel wurde zürückerstattet ohne das ich was gemacht habe. Dann stand unter Details Verdacht auf Betrug. Und innerhalb von 5 Minuten konnte ich auch nichts mehr mit meinem Account machen. Stand das selbe wie bei euch 😂

Daniel8282  17.10.2017, 12:29

Tja.. Ich habe nichts reklamiert und trotzdem gesperrt.  Benutze die Selbe Karte wie überall und trotzdem immer das Gleiche.

Von mir wurde abgebucht und dann wurde ich gesperrt.

MaWi91  10.11.2017, 22:02

Kam im Nachhinein noch etwas seitens wish auf dich zu?

Hallo,

mein Account ist seit November 2014 gesperrt. Ich hab die gleiche email bekommen mit diesem Schutz, hab auch ein kontoauszug eingescannt aber nix.

Sie riehten mir mit Klarna zu reden aber diese wüssten nix vom bezahlen bei wish üba ihre Plattform.

Dann schrieb ich in die USA diese leiteten den Brief nach Asien weiter wo scheinbar die Abteilung für die wish bestell verarbeitung ist.

Jedoch seitdem ist nichts passiert... habe mir neuen account gemacht aber sobald ich meine Bankdaten eingebe ist der account wieder gesperrt.

Ich bestelke gerne bei Wish... hab noch nie was reklamiert dort... kam alles gut an genau die passende größe od richtige Farbe. Die Sachen haben auch alle gut und lange gehalten, nix ist früher kaputt gegangen od eingegangen.

Ich bin normal sehr zufrieden mit wish gewesen....und dann plötzlich sowas 😢

Ich möchte gerne bei wish wieder bestellen können.... meine ganze Favouritenliste die über 120000 Artikel und Geschenke fehlen mir :/

Ich versuche meine Mutter anzumelden viellwicht bekomme ich so den fehler heraus !

verreisterNutzer  29.03.2018, 03:00

Geht das nicht auch per Überweisung? Hab bei mir noch nie konto Daten angegeben

Ich habe genau das gleiche Problem bei mir ist es seit halbes Jahr gesperrt habe auch meine Kontodaten mein Ausweis und mein Kontoauszug mehrfach schon geschickt und es passiert und passiert einfach nichts da steht ich zitiere:

 mit deinem user account stimmt etwas nicht bitte gehe zu https://www.wish.com/payment-issue, um das Problem zu lösen

Bin öfters darauf gegangen und es hat immer wieder nichts geklappt bitte wenn jemand eine Antwort weiß soll sie es reinschreiben es nervt echt dass man nicht wieder einkaufen kann und das hat ein halbes Jahr und immer hinterher ist um irgendwie das wieder zu entsperren

Hallo.

Ich glaube nicht dass gleich jeder hier ein Schlitzohr ist.

Ich bin auch gesperrt! Ich habe aber keinen Artikel erhalten/rückerstattet/reklamiert oder der Gleichen.

Bei mir stand nach der Bestellung auch "mit ihnem Account stimmt etwas nicht".

Ich konnte nicht mehr bearbeiten oder den Support der App nutzen. Von mir wollten sie auch einen Screenshot meines Bank Konto.

Auf meine Anfrage kam nur eine Standard Antwort, Klarna hätte mich gemeldet und Wish hat mich daraufhin gesperrt.

Ich habe hier und her geschrieben, sie lesen die Mails kaum und senden immer nur vorgefertigte Antworten zurück.

Was mich am meisten stört ist, ich könnte nichts mehr tun. Sie haben abgebucht und ich konnte nicht mal mehr die Bestellung bearbeiten bzw stornieren.

Ich kaufe sehr viel online ein. Alles über diese Karte. Fast jeden Tag kommt ein Paket bei mir an. So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Es ist eigentlich schon beleidigend was die da mit mir gemacht haben.

Ich kann nur jedem abraten bei Wish zu bestellen. Auch wenn sie sagen "mach dir keine Sorgen" helfen kann dir da keiner wenn China mit dir faxen macht..

Daniel8282  16.10.2017, 09:00

Jetzt nach ein paar Tagen dachte ich mir ich versuche es noch mal.

Hab ein neues Konto angelegt und gestöbert.

Diesmal wollte ich mit der Bankomat bezahlen.

Am Ende des Kaufes, als ich die Tac bereits eingegeben hatte, schrieb Klarna/Wish ich musse den Vorgang wiederholen da sich am Preis etwas geändert hat..

Ich habe nochmal abgeschlossen und eine zweite Tac eingegeben.

Und siehe da SIE HABEN DEN SELBEN BETRAG 2X ABGEBUCHT!!

Danke folgte diese Sperre meines Account (ich soll Ihnen einen Screenshot von meinem Konto machen) was ich nicht machen werde.

Also alles in allem ein Wahnsinn was da abgeht.

Für einen Wahrenwert von ca 36€ zzgl Versand wurde mir nun ca 96€ abgebucht und dann meine App gesperrt!

Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du es mittlerweile gelöst bekommen? Ich kann mir nicht erklären wo das Problem liegt. Ein Screenshot von Klarna scheint ihnen nicht zu reichen.

Cassieven  27.01.2017, 19:40

Hat sich bei dir mittlerweile etwas ergeben. Ich habe nun auch das selbe Problem