Ist das normal für Airpods von Wish?

Das sind die Airpods :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben sich die Ohrhörer vielleicht mit einem anderen Gerät verbunden und von diesem die Musik abgespielt?

Hattest du vielleicht in einer anderen App. dieses Lied „geöffnet“ und durch einen Klick wurde es einfach abgespielt?

Möglicherweise war es lediglich der Ton, welcher zeigt, dass eine Verbindung gesucht bzw. eine Verbindung erneut aufgebaut wird.

Moin,

ob es normal ist keine Ahnung, aber für mich eher unvorstellbar, dass dieser Airpod einfach Musik abgespielt hat. Jedoch kannst du bei Wish definitiv keine Qualität erwarten.

MFG Colin

verreisterNutzer  19.01.2021, 16:53

"dass dieser Airpod einfach Musik abgespielt hat", ich hatte mich voll erschrocken haha.

Ach Komm warum von Wish oder so also wenn du was kaufst dann tu es doch richtig ich kauf mir ja nicht als Lehrerin Whiteboard von Dort

verreisterNutzer  19.01.2021, 16:54

Die haben nur 6€ gekostet 😅😂 ich war etwas neugierig und vom Klang her und Preisleistungsverhältnis sind die nicht schlecht 🤷‍♂️

xColinHBEx  19.01.2021, 16:54

Vielleicht nicht gerade das beste Beispiel, da man als Lehrerin normalerweise ja eigentlich auch von der Schule Geld hat für Material.

Würde mir nie welche von Wish kaufen, pass da auf, die explodieren sonst noch in deinem Ohr 🌚

wer weiß was da passiert ist 🤷🏼‍♂️

verreisterNutzer  19.01.2021, 16:55

Dann dürfte man es doch nicht nach Deutschland liefern oder nicht 🤷‍♂️?

Power8File2  19.01.2021, 17:39
@verreisterNutzer

Doch, Wish liefert es einfach. Die Sachen sind weder geprüft noch sonst irgendwas. Mache Sache von wish werden beide er Kontrolle fest gehalten. Und ja, in der Vergangenheit ist schon mal jemanden so etwas im Ohr explodiert