Sind eure Airpods auch so schlecht verklebt? Qualität/Verarbeitung?

1 Antwort

Hallo Henrie115,

so wie du das beschreibst scheint das wohl kein Einzelfall zu seien, an deiner Stelle würde ich das mal apple melden. Bei meinen AirPods ist das ganze übrigens richtig verklebt. Und was einen neuen kauf angeht würde ich diese mal direkt bei apple kaufen, dann kannst du dich richtig schön beschweren wenn da was nicht stimmt.

Schönen Abend
Applefan909

Woher ich das weiß:Hobby

Henrie115
Fragesteller

Das stimmt, hätte ich auch lieber gemacht aber bei saturn kosten sie im Moment nur 137 €!

LenardtTech  15.03.2021, 20:34
@Henrie115

Klar, der Preis ist gut. Als Alternative könnte ich noch Conrad Elektronik empfehlen, da habe ich meine gekauft. Aber das ist deine Entscheidung, wo du sie kaufst! :-)

Henrie115
Fragesteller
@LenardtTech

Conrad finde ich auch super aber da kosten sie auch 150€ oder so

LenardtTech  15.03.2021, 20:42
@Henrie115

Ah, meine hatte ich vor 10 Monaten gekauft, da waren sie im Sonderangebot 😅