AirPod schlecht verklebt was tun?

4 Antworten

Hallo StylexxHB,

ich würde ihn an deiner Stelle zurückgeben und auf ein Ersatzprodukt bestehen, weil ein verarbeitungsfehler darf bei so einem Preis nicht passieren.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby

Also auf dem Bild erkennt man das nicht genau, wenn sich dich im Ohr stören dann Tausch sie um ansonsten würde ich sie behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StylexxHB
Fragesteller

Man merkt eine deutliche Kante, wenn man mit dem Daumen drüber fährt.

RockiFlocki  14.03.2021, 16:15

Dann würde ich sie umtauschen.

Hi, ich gab meine 3mal beim Saturn und jetzt beim letzten Mal beim Mediamarkt gekauft! Icv musste sie jedes mal wegen verarbeitungsfehlern umtauschen und die letzte sind immer noch nicht perfekt. Schau mal in meine Beiträge, da hab ich ein Foto von