In der Tankstelle 50,01€ getankt kann nur 50€ Zahlen darf man Ausnahme machen?

5 Antworten

Tanke meist bei bestimmten Tanken, die eben auf meinen Wegen liegen. ALLE (!) vergessen da den 1 Cent, wenn es ist wie bei Dir. Oder auch 10,01 Euro. Sogar bei 5,01 Euro ...

Sei frech: Sprich es an, ob es ok ist und biete an, den Cent beim nächsten Mal mitzubringen ...

Frag die Person vor oder nach dir an der Kasse ob sie dir 1 Cent schenkt. Ich wäre nicht so knauserig. Darüber hinaus würde ich mir mal überlegen, wie sinnvoll es ist ein KFZ zu unterhalten, wenn ein Cent schon die finanziellen Möglichkeiten übersteigt. Lieber essen als tanken, wäre meine Devise.

Regina3  27.01.2022, 19:36

Geht wohl mehr darum, den Cent nicht dabei zu haben.

Ob sie das dürfen weiß ich nicht, mich haben sie aber oft laufen lassen als 1-2 Cent gefehlt hatten😄

Zahl mit Karte!

Ja is ok. Sag denen das. Ich hätte es genehmigt