Car2go falsch betankt?

3 Antworten

Moin.

Alles richtig gemacht. Das Auto verträgt E10 und E5. Benziner sind für Super ausgelegt. Ein Diesel gäbe da schon größere Probleme.

LG

Ich kenne die AGBs von Car2go nicht. Ich bin Kunde bei book-n-drive. Wenn man da den Sprit bar bezahlt, weil z.B. die Tankkarte nicht geht, bekommt man sein Geld beim Betreiber gegen Vorlage der Tankquittung zurück. Ich denke, du wirst dein Geld auch zurück bekommen, wenn du es ihnen plausibel erklärst.

Ob E10 oder E5 ist völlig egal. E5 ist sogar der bessere Sprit.