Tanksäule wurde bereits bezahlt?

4 Antworten

Die Mitarbeiter wird schon wissen was er tut. Wer den Betrag bezahlt ist letztendlich vollkommen egal.

Leo123La
Fragesteller

Ja man macht sich nur Gedanken das es Konsequenzen haben kann. Aber ja er hat mich ja weg geschickt, also denke ich muss ich nichts befürchten.
vielen Dank.

Aus deiner Sicht ja.

Aus Sicht der Tankstelle haben sie ein Minus gemacht

Wenn deine Säule bereits bezahlt ist und er dich wegschickt … ich hätte dann kein schlechtes Gewissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Sei einfach Froh, das man Dir in dem Sinne 47,- € geschenkt hat.