Angeblich getankt ohne zu bezahlen?

5 Antworten

Erzähle die Geschichte der Polizei.

Wenn Du die Quittung von der anderen Tankstelle noch hast, reicht das vielleicht als Beweis.

Quizmaster20
Fragesteller

Leider hab ich die Quittung nicht mehr. Ist zu lange her. 🙁

Quizmaster20
Fragesteller
@Agamemnon712

Ja denke auch das sie als Zeugin befragt wird. Da ich sie ja erwähnt habe. Ich werde mal abwarten und dann nochmal hier kommentieren wenn ich mehr weiss.

Kari222  23.02.2024, 18:46
@Quizmaster20

vielleicht ist die Antwort zu spät aber falls Du an der zweiten Tankstelle mit Karte gezahlt hast hättest Du einen Beweis (Kontoauszug)

Es wird ein Video geben, das deine Aussage belegt. Entsprechend sagst du die Wahrheit und am Ende wird diese bestätigt.

Du bist Zeuge, schildere den Vorfall und gut ist es.

Quizmaster20
Fragesteller

Das habe ich gemacht. Erstmal kann ich ja jetzt nicht anderes tun als warten. Und gucken was die Polizei ermittelt bzw weiter kommt.

superseegers  03.02.2024, 09:12
@Quizmaster20

So ist es. So es denn Videoaufzeichnungen gibt, dürfte der böse Bursche ja als vor unmittelbar Dir Tankender zu sehen sein.

Was könnte jetzt auf mich zukommen.

Gar nichts.

Schildere den Vorgang genau so wie hier.

Die Tankstellen haben Videoüberwachung, da wird sich deine Aussage bestätigen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast doch deine Freundin als Zeugin. Dazu die Überwachungskamera der Tankstelle.

Wenn es so war, wie du es schilderst, glaube ich nicht, dass dir da etwas passieren kann.

Weißt du inzwischen mehr? Wie ging es weiter?