Aus Versehen Excelium Diesel getankt?

5 Antworten

Hallo

Das ist der beste, wie Aral Ultimmate. Nicht schlimm, einfach wieder die normale Brühe tanken.

Hier

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Das ist überhaupt kein Problem. Dieser Diesel erfüllt genau die selbe Norm. Es übertrifft sogar die Norm. Also kann dieser Diesel bedenkenlos getankt werden.

Diesel ist diesel. Der Diesel den du getankt hast ist nur teurer. Nein das macht nix.

Das schadet nur deinem Kontostand.