Wo zahlt man bei einer Waschstraße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei denen bei denen ich bisher war, fährt man zur Waschanlage vor, da steht dann der Kassierer, man sagt ihm was man haben will, er kassiert und es geht los.

Vorher sollte man noch Fenster wieder hochmachen weil die dann mit dem Hochdruckreiniger rangehen.

...direkt zum Eingang der Waschstraße fahren und da kassiert jemand ab?.. Jupp

Direkt vorfahren und zahlen, das machen selbst viele größere Tankstellen inzwischen.