Wieso kann ich alleine besser fahren als mit einem Fahrlehrer?

5 Antworten

Hallo  WenKnockstDuKo

Du kannst alleine nicht besser fahren, du bemerkst nur die Fehler nicht

Gruß HobbyTfz

du warst ja bestimmt auf einem eigens dafür vorgesehenen gelände wo du das auto von deinem kumpel gefahren bist oder

DaKaBo  10.09.2021, 17:44

Wer alleine so gut fahren kann, kann sich doch auch schon mal auf die Straße trauen... oder nicht?🤣

Lass dich nicht nervös machen und fahr einfach so, wie dein Fahrlehrer es dir beibringt. Wenn du nicht mit ihm klarkommst, kannst du ja auch mal nach einem anderen fragen.

Warscheinlich stehst du während der Fahrstunde unter Druck und Stress und denkst daran ja nix falsch zu machen. Alleine bist du dann entspannter und fühlst dich nicht beobachtet..

Das denkst Du dass Du dann besser fährst. In Wahrheit machst Du Fehler die Du nicht bemerkst