12. Fahrstunde noch KEINE Sonderfahrten, schaffe ich das überhaupt mit 25-30 Stunden? :(

6 Antworten

Naja, deine aufgezählten Fehler sind ja keine kleinen. Man kann auch nach 12 Stunden noch Fehler machen, aber nicht diese und nicht so oft. Es gibt sicher Leute, die es lassen sollten, aber letztendlich liegts an dir. Reiß dich zusammen, du selbst und alle anderen sind auf deine sichere Fahrweise angewiesen.

MrsIda
Fragesteller

also sagst du für die 12. stunde nicht mehr normal??

Socat5  28.09.2012, 22:08
@MrsIda

Was heißt schon normal? Aber komma inne Hufe jetz :D

rolandnatze  29.09.2012, 02:21
@MrsIda

doch für die 12. Stunde ist das sehr normal, ich weiss das wirklich ! Auch nach 12x 45 min. sind die meisten schüler noch weit davon entfernt gute Autofahrer zu sein......

Nun es kommt hauptsächlich von dir selbst drauf an. Und 12 Fahrstd. sind jetzt auch nicht die Menge. Mein Fahrlehrer schickt(e) die Fahrschüler auch nicht weit vorher auf Sonderfahrten. Aus den von dir genannten Gründen, die sich immer noch einschleichen.

Vor allen sollte man sich dabei nicht unter "Erfolgsdruck" setzen. Der eine kommt mit den geforderten Pflichtstd.zurecht und der andere muss sich davon nicht beeindrucken lassen.

So habe ich zwar nicht weit mehr als die Pflichtstd hinter mir gehabt aber im Gegensatz dazu hat meine Schwester eben etwas länger gebraucht.

MrsIda
Fragesteller

Danke, motiviert mich weiter! :) Ich mein es ist ja nicht dass ich immer rechts vor links nicht beachte oder immer den blinker vergesse, aber ab und zu halt ... :( Also würdest du das noch als normal einstufen ? Nach 12 Fahrstunden.. :)

schutzengel0605  29.09.2012, 00:16
@MrsIda

also wie gesagt mein fahrlehrer hat keinen vor der 10 fahrstd. in die sonderfahrten geschickt. ich finde das richtig da man vor allen in der stadt sehr viel "grundwissen" sich aneignet und sichrer wird. das dabei immer noch fehler passieren ist nicht das schlimmste. besser jetzt ,als allein mit den großen fehler dazustehen. das bringt dann richtig ärger mit sich.

12 fahrstd. sind dabei bei weiten noch nicht viel.

ach mach dir nix daraus^^ mein Fahrlehre hat gesagt, dass ich ungeeignet wäre für Autofahren und dass die Fahrprüfung nicht bestehen werde :) und am 27.09.12 bin ich mit dem Führerschein zurück gekommen :)))) ich hatte aber auch sauuuuu glück mit dem fahrprüfer jeder andere hätte mich durchfallen gelassen :((( glück gehört auch zur prüfung dazu :))) ich habe 2 jahre gebraucht aber nun habe ich den lappen und bin sehr stolz darauf :)

Das ist völlig normal :))) Ich glaube mal mit den Sonderfahrten wirst du 30 Fahrstunden ungefähr haben :)

klar kommt auf dein talent halt an