du kannst die Theorie verschieben, das wäre besser, denn 20 Punkte ist zuviel. das bekommt man in 1 woche kaum hin. oder täglich 50 fragen machen.

...zur Antwort

da du ja aus der Sowjetunion kommst, macht der Prüfer bei dir sicher ne Ausnahme, also DU musst nicht blinken.

...zur Antwort

Fahrspurwechsel, also eindeutig JA und zwar mindestens links blinken, eigentlich auch beim zurückscheren rechts aber das erspart man seinen schülern oft, was andere machen sollte egal sein, die müssen keine prüfung machen. wenn dein FL dir was sagt, solltest du nicht darüber diskutieren, sondern es glauben.

...zur Antwort

-A1 und BF17 das geht, leider hast du dann ein Jahr A1 verloren, weil du ja ab 16 fahren darfst. - ja du sparst kosten, nämlich exakt 110,55 € -nein du darfst auch schon mit 16 anfangen , was bei der jugend heute durchaus ratsam ist.

...zur Antwort
  1. 8 stunden ist nix, kann gut sein du brauchst 15 oder 20 bis du die SF machen darfst
  2. dein Freund 6 Stunden ?? ok, wenn du an den Osterhasen glaubst.....
  3. am Anfang hat dein FL stark geholfen, , wirklich super warst da also eher nicht
  4. da muss jeder durch, insgesamt wirst du wie die meisten knapp 40 Fahrstunden brauchen inkl. der SF
...zur Antwort

bei uns im Dorf gibt es auch so ein Kopftuchgeschwader, die zwingen ihre 9 oder 10 jährigen Mädchen unter die Moslemmütze und die kleinen mit 6 oder 7 bekommen so hübsche Übungskopftücher, damit sie sich dran gewöhnen können. Mittelalter.....

...zur Antwort
  1. gedrosselt höchstens 120 Km/h
  2. @Helfert96 : mit 34 PS schafft man nie echte 180 Km/h die Dinger fahren meistens echte 150-160 Km/h
...zur Antwort

30,45,60 min. ist doch völlig egal, interessiert nie man den

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.