Wieso ist es immer im am Intimbereich so Warm?

6 Antworten

Ich geh mal davon aus dass dieser Bereich besonders gut durchblutet ist und i.d.R. immer mit Stoff bedeckt und somit auch gewärmt ist.

Hallo HTMLExpress, in dem unteren Bereich gehen große Blutbahnen durch und das ganze Becken sehr eng aneinander liegt, bildet es zusätzliche Wärme."

Weil der Bereich, besonders gut durchblutet ist und die meisten tragen den auch gut verpackt spazieren. Die Kleidung wärmt also zusätzlich!

Blut hat neben dem Nährstofftransport auch die aufgabe der Wärmeregulation, bei erregung sind Geschlechtsorgane gut durchblutet, beim mann wird der blut abtransport sogar ganz dicht gemacht damit das blut nichtmal mehr weg kommt, dadurch entsteht die Wärme. Übrigens ist die Geschlechtsdurchblutung auch in gewissen schlafphasen stärker, deswegen morgenlatte beim mann und bei vielen frauen morgens ebenfalls größere lust :)

Weil die Durchblutung da eben sehr stark ist.