Was haltet ihr von Piercings im intimbereich?

12 Antworten

Ich habe selber 5 Stück und bin recht froh darüber da man es bei mir nicht erwarten würde und meine Freundin profitiert davon genau so wie ich. Es ist auch lustig die Blicke anderer zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wem es gefällt. Also mein persönliches Ding ist es nicht, ich würde mir kein Intimpiercing machen lassen, weil es einfach nicht mein Geschmack ist, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wem es gefällt, der soll es tragen...das ist die eigene Entscheidung einer Person. Ich habe da von außen nichts zu beurteilen.

Für mich ist es nichts, mein Mann und meine Partnerin sehen das ebenso. Aber im Endeffekt ist es mir egal...erlaubt ist in dem Fall, was gefällt. Und es entscheidet eben jeder für sich.

Wenn es nicht zu "aufdringlich" ist und nicht zu groß ist's ok find ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Finde ich wenig sexy
  • Sehen nur die wenigsten anderen Menschen
  • Kann zu Infektionen/ Entzündungen führen