Wieso ist die IPhone Korrektur so schlecht?

4 Antworten

Die Erfahrung habe ich nicht, das funktioniert bei iOS für mich hervorragend - also die Wortvorschläge. Die Autokorrektur ist natürlich aus, wenn man nicht total schreibbehindert ist braucht man die nicht.

Bin auch vor einiger Zeit aufs iPhone umgestiegen. Und ja, die Autokorrektur bzw. Wortvorschläge ist nicht auf einem Level mit Android.

Willkommen im Club.

Apple bekommt es nicht auf die Reihe, die Autokorrektur zu verbessern. Ich bin von Android zu Apple gewechselt, weil mein Kardiologe mir zu geraten hat, eine Smartwatch zu tragen, die bei bestimmten Herzsituationen Alarm schlägt.

Nach Suchen bin ich bei der Apple Watch gelandet.

Zum Thema: Die Tastatur von iOS ist gruselig, um in gewohnter Umgebung zu bleiben habe ich GBoard installiert, seither läuft es wieder.

Ist ja wichtiger, Emojis zu designen, wieder 12 neue in iOS Drölf, als vorhandene Schwächen zu beseitigen.

Die Benutzererfahrung ist nur dann interessant, wenn sie zu Geld gemacht werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir nicht so. Die wortvorschläge sind doch gut, autokorrektur hab ich aus weil brauche ich halt einfach nicht.

hatte ein samsung und da waren die vorschläge nicht so gut wie jetzt