Wieso ist der Tor Browser so langsam?

3 Antworten

er ist arschlangsam :D level: internetexplorer :D

das liegt daran, dass du nicht direkt auf eine seite kommst von deinem computer. du wirst erst zu einem anderen pc am a#sch der welt geschickt und von dem zu noch einem am andern a#sch und noch einem usw und das dauert ordentlich

Weils durch viele Leitungen geht. Dass es langsamer wird, liegt in der Natur der Sache.

Weil ihn so viele Leute gleichzeitig nzutzen und alle IPs verschlüsselt werden müssen! Gar nicht so leicht dabei noch schnell zu laufen findest du nicht???

DerDai
Fragesteller

DH