Wieso ist der Bauch am Morgen flach und am Abend nicht?

4 Antworten

Das ist normal wenn man bisschen nachdenkt. Das ist bei allen so. Du isst ja im laufe des Tages und das landet in deinem Bauch. Außerdem entstehen bei der Verdauung Gase die deinen Bauch auch aufblähen lassen.

ich denke, dass es an der Wirbelsäule liegt. Man ist am Morgen größer als am abend, ,da das Körpergewicht die Wirbelsäule in sich zusammendrückt oder so (bin mir nicht so sicher warum). Ich denke dadurch das man am Morgen größer ist, ist der bauch auch flacher.

Vermutlich hängt das mit deiner Ernährungsweise zusammen. Aufgeblähter Bauch am Abend oder so

Leylaaaaaaa2
Fragesteller

Ah ok weißt du was ich ändern kann?

Ich denke, dass dies am allgemeinen und auch notwendigem Verdauungsprozess liegt.

Aber ist völlig egal, hast hübsche Formen!

Leylaaaaaaa2
Fragesteller

dankeschön :))