Wieso immer nur F+ und Ons?

9 Antworten

Das frage ich mich auch.

Es scheint mir, als wären Männer nicht mehr in der Lage, andere Bedürfnisse zu akzeptieren als ihre eigenen. Diese Frauenwitze, wir hätten ja dauernd nur Kopfschmerzen, wenns uns Vögeln geht, könnte damit einen Zusammenhang haben. Der Respekt geht immer mehr flöten, es gibt kein Verständnis mehr für den Partner, es muss sich immer nur um einen selbst handeln.

Der Drang reinzustecken scheint wichtiger, als der Drang, auch mal in Ruhe gelassen zu werden. Also bummst man sich einfach durch die Weltgeschichte und entledigt sich den Frauen, die einen dran hindern wollen.

Von den zig Leuten, die ich kennen gelernt habe, wollten gerade mal 2 eine Beziehung. Der Rest war nur an lockerer Vögelei interessiert.

vivimaria2002
Fragesteller

Ich weiß nicht wie viele Kommentare ich mir anhören musste weil ich noch Jungfrau bin und nix Lockeres will. Da fragen die mich „Wie mit fast 19 noch Jungfrau? Wieso? Du bist doch hübsch?!“ da bekomm ich echt so nen Hals

Shylenn  13.07.2021, 22:52
@vivimaria2002

Verstehe ich. Ich bin zwar keine mehr, aber ich kenne es in etwa so. Als ich 10 war, sah ich schon aus wie 16 und galt daher als reif. Keiner interessierte sich dafür, ob ich das wollte - ich sah so aus, also hab ich es gefälligst auch zu sein. Das hat mir die ganze Kindheit zerstört und zu einigen Missbräuchen geführt.

Aber selbst jetzt ist es nicht viel besser. "Du bist doch hübsch, wieso bist du noch single?"... Man hat gar kein Recht mehr drauf, single zu sein. Sobald man "alt genug zum Bumsen" ist, hat man gefälligst dafür herzuhalten... Das nervt doch sowas von....

vivimaria2002
Fragesteller
@Shylenn

Genau das ist es es ist so verdammt erbärmlich. Ehrlich ich bleib lieber Jungfrau als mich von solchen Pimmelottern für Sex ausnutzen zu lassen.

Shylenn  13.07.2021, 22:55
@vivimaria2002

An deiner Stelle sagst du keinem, dass du noch Jungfrau bist. Das geht die eh nen Scheiß an. Ne Jungfrau als Trophäe will aber ein Großteil von denen, also pass auf was du sagst - manche werden dir das Blaue vom Himmel beten, um der erste zu sein.

vivimaria2002
Fragesteller
@Shylenn

Ja das ist mir bewusst und ich werd das auch gar nicht mehr erwähnen um die mir vom Hals zu halten.

Shylenn  13.07.2021, 23:00
@vivimaria2002

Also... Wenn ich ehrlich bin, hatte ich in all den Jahren kaum einen, der wirklich gut war. Viele halten sich für so gut... Dabei isses dann der blanke Reinfall. Ich denke, du wirst sehr wahrscheinlich nichts verpassen. Musst nicht traurig sein, keinen Sex zu haben. Ich hab grad auch keinen - das ist besser, als so dämliche Schwätzer auf sich liegen zu haben, die nichtmal ne Minute durchhalten...

Celciur  26.07.2021, 09:46
@vivimaria2002

Ich finde es gut, dass Du Dich nicht einfach hergibst und zu einem Objekt der Lust reduzieren lässt. Das Gerede von anderen, wie Du es beschreibst, zeigt eher einen schwachen Charakter, zumindest in meiner Wahrnehmung.

Celciur  26.07.2021, 10:02
@Shylenn

Du hast mein Mitgefühl, was Deine Kindheitserfahrungen angeht. Ich hoffe Du kannst heute damit leben und dass es Dir gut geht.
Es sind aber nicht alle Menschen schlecht, unabhängig vom Geschlecht. Es gibt ja auch so einige Frauen, die so "ticken", wie Du Männer beschreibst.

Ich, als sensibler Mann, gelte nicht selten als "schwach" im Denken vieler Frauen (oder allgemein in der heutigen Gesellschaft). Mir entsteht oft der Eindruck, dass Frauen sich einen sensiblen Macho wünschen, was nicht möglich ist, da es ein Widerspruch ist.

Machos sind Egoisten und somit auch sehr narzisstisch. Da ist das Wohl anderer nicht wichtig oder ganz weit im Hintergrund.
Ein sensibler Mann ist einfühlsam und auf das Wohl anderer bedacht, was diesen in der heutigen öffentlichen Wahrnehmung als schwach erscheinen lässt. Ich persönlich sehe in den sensiblen Eigenschaften eine Stärke.

vivimaria2002
Fragesteller
@Celciur

Ich bin ja auch kein Sexobjekt sondern ein Mensch, der wertgeschätzt und geliebt werden möchte. Wer nur bumsen will soll sich wen suchen der das genauso sieht. 🙂

Ja es ist einfach sehr traurig das Sex zu so nem Thema gemacht wird find ich….

Celciur  26.07.2021, 10:08
@vivimaria2002

Richtig, Du bist ein Mensch, mit allem was dazugehört. Und Schönheit allein auf das äußere Erscheinungsbild zu reduzieren, empfinde ich als armselig.

Ein Charakter kann so unglaublich interessant sein und kann mich immer wieder fesseln. Dabei kann es dann passieren, dass ich mich verliebe, aber in den Menschen als GANZES! ;-)

Celciur  26.07.2021, 10:16
@vivimaria2002

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen liebevollen und sensiblen Mann kennenlernst, der Dich schätzt und liebt, wie Du bist.

Eines der schönsten Komplimente, das ich kürzlich mal bekam:

"Für mich, bildlich gesprochen, bist du wie ein Bergkristall, so rein und klar ohne Einschlüsse, du redest so selbstverständlich über deine Gefühle und mein Vertrauen zu dir wächst."

So etwas fühlt sich toll an. :-)

Shylenn  26.07.2021, 20:24
@Celciur

Also wenn ich ehrlich sein soll, sind mir die "schwachen" Männer eh lieber, die nicht so auf ihrer Männlichkeit rumreiten. Bleib also bitte wie du bist, es gibt zu wenige von dir.

Das kommt vor. Einfach das Thema von vornherein klären und nicht daran aufhalten.

vivimaria2002
Fragesteller

Mach ich und dann muss ich mir anhören wie altmodisch und unreif ich doch sei. Ich find‘s echt das allerletzte.😅

Frag3z31ch3n  13.07.2021, 22:39
@vivimaria2002

Echt? So etwas habe ich noch nie zu hören bekommen. Denjenigen hätte ich sofort blockiert.

vivimaria2002
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

That‘s what I do aber ich check nicht das man ein Nein einfach nicht akzeptieren kann/will.

Frag3z31ch3n  13.07.2021, 22:42
@vivimaria2002

Die sind bestimmt frustriert dass du ihnen keine Chance gibst. Das scheinen noch unreife Jungs zu sein, keine Männer.

Bei mir sind es keine Bindungsängste, sondern einfach eine realistische Einschätzung.

Heute findet sich nicht mehr so einfach eine passende Partnerin, ich hätte gerne eine Beziehung, viel lieber als wechselnde Sexualpartner, aber gerade, wenn man nicht bereit ist sich auf jede noch so schwachsinnige Beziehung ohne Zukunft einzulassen gestaltet sich das ganze sehr Schwierig, dauert Ewigkeiten und bis dahin möchte ich auch nicht auf Sex verzichten, da kommt mir ein ONS oder eine F+ natürlich sehr gelegen.

Wir befinden uns in einer Zeit wo menschliche Grundeigenschaften wie: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität oder ein normales maß an Körperpflege allgemein hin schon als "hoher Anspruch" gelten.

In dieser Zeit kann ich niemanden verübeln der sagt : Ich will lieber was Lockeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vivimaria2002
Fragesteller

Nee danke dann bleib ich echt lieber Jungfrau, sowas will ich nicht.

Aber wenn’s dir gefällt

Kbeacker  13.07.2021, 22:52
@vivimaria2002

Wie gesagt, gefällt mir auch nicht, das ist keine Entscheidung, die ich aus dem Herzen treffe oder wo ich dann sage "boah geil, bumsen". Ehrlich gesagt war ich nie ein Mensch dafür, früher. Meine Einstellung war sehr ähnlich wie deine zu dem Thema. Heute nachdem ich selbst Beziehungen geführt habe, mir für Frauen den Arsch aufgerissen habe sehe ich das allerdings ein wenig anders. Das Ganze ist ein Lernprozess, durch Beziehungen, die man im Laufe der Zeit führt, erkennt man sehr genau was man sich an einem Partner wünscht und braucht und wenn das eben Schwer bis gar nicht mehr zu finden ist, dann muss man sich eben anpassen und wenn man so jemand ist wie ich, der gerne Sex hat dann gibt man sich eben mit dem geringsten übel zufrieden, auch wenn es nicht erfüllend ist.

Geht mir genauso. Und es sind nicht nur Jugendliche, sondern auch ältere Männer. Ich bin auf einer Singleseite, wo mich manchmal sogar 60jährige Opis nach Sex fragen 😝

Erst, wenn sie alt und pflegebedürftig sind, suchen sie auf einmal eine Partnerin.

vivimaria2002
Fragesteller

Bahh wie abartig ist das ? Ich glaub mir wird übel.

Apokalypse2020  13.07.2021, 23:04
@vivimaria2002

Ja, schon. Ich meine, Sex kann ja was Schönes sein, aber ich mach das nur mit jemandem, den ich liebe und mit dem ich in einer Beziehung bin. Wenn ich das sage, werde ich gleich als unlocker, prüde, bieder usw. betitelt. Und das sind noch die netten Dinge. Deshalb am besten gar nicht antworten und gleich blockieren. Ist leider so und wird immer schlimmer.

vivimaria2002
Fragesteller
@Apokalypse2020

Ich sag auch immer wenn ich mal Sex haben sollte dann in einer Beziehung. Wer weiß ob ich je eine haben werde bei der abfälligen Generation sorry ich bin echt mega genervt 😅

Celciur  26.07.2021, 09:42
@Apokalypse2020

Vermutlich darf ich mich dann zu dem einen Prozent zählen, wobei ich das ungern möchte, da ich es ablehne in Statistiken und Schubladen gesteckt zu werden. Ich bin ich, einzigartig in meiner Persönlichkeit. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, zumindest ab einem gewissen Alter.

Die Liebe ist meine Leidenschaft, der Sex der körperliche Akt der Liebe, aber die Liebe umfasst eben weitaus mehr, als nur den körperlichen Akt. Durch intensive Gefühle zu einer Partnerin fühle ich mich lebendig. Der Austausch von Zärtlichkeiten ist eine Freude und Zärtlickeit beginnt nicht immer erst mit einer Berührung. Auch Worte können zärtlich sein und bei mir kommen diese immer aus dem Herzen.

Ich habe für mich die Poesie entdeckt, um etwas auf wunderschöne Weise auszudrücken. Leider verliert diese Kunst auch mehr und mehr an Bedeutung. Es wird oft als Kitsch abgetan, was ich sehr schade finde. Auch ein Kavalier zu sein ist heutzutage nicht mehr alltagstauglich.

Eine Beziehung ist mit viel Verantwortung und teilweise Stress und Rücksicht verbunden. Viele junge Männer wollen einfach nur Sex haben, und das erreichen Sie durch einen ONS oder F plus.

vivimaria2002
Fragesteller

Ok, nur was dann noch kommt ist das sie direkt anfangen zu mir zu sagen das ich mal locker werden soll das es Spaß macht, wenn ich sage das ich sowas nicht möchte. Das ist richtig unschön einfach.😅

SirPanda  13.07.2021, 22:31
@vivimaria2002

Ja, die versuchen dich dann dazu zu bringen und dich zu überzeugen. Also dich um den Finger zu wickeln. Also Frauen machen das übrigens genauso, also nicht nur die Männer. Auch viele Frauen wollen nur ONS oder F plus haben.

Aber ich finde du solltest deine Prinzipien bewahren und zu deiner Meinung stehen.