Würdet ihr euch genervt fühlen an seiner stelle, wenn ich z.B. ihm jetzt schreibe, dass ich ihn vermisse?

Alter 25-29

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht genervt, fände es süss weil 88%
Anderes 13%
Genervt weil 0%

6 Antworten

Nicht genervt, fände es süss weil

Ich fände das auch mega süß das zu hören und würde mich sehr freuen, dass mich jemand so sehr mag. Und wenn das von Herzen komm ist das doch mega schön solche Nachrichten zu bekommen :)

askmarina92
Fragesteller

Mehr als vom Herzen, von der tiefsten seele 😢❤️😇

Pfirsichtee2  12.06.2022, 10:37
@askmarina92

Dann ist das doch voll schön. Derjenige kann sich sehr glücklich schätzen 😇 also alles gut wenn du ihm das schreibst

Anderes

Es würde wohl nicht nerven- das 2x in einer Woche zu hören/ lesen.

Kannst ja variieren..." ich wäre jetzt gern bei Dir"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Nicht genervt, fände es süss weil

So weiß ich das sie interesse an mir hat. So würde ich es zumindistens wahrnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Beziehung

Hey, bin zwar kein Mann, aber ich denke nicht, dass es ihn nervt. Es kommt doch eher süß an und vor allem schreibst du es ihm von Herzen, einfach so ohne nachzudenken. Ist doch total schön sowas. Mach’s , wenn du ihn wirklich vermisst. An der Wahrheit ist nichts Falsches dran 😊

askmarina92
Fragesteller

❤️❤️❤️❤️😇Danke

askmarina92
Fragesteller
@askmarina92

Ja fühle es so sehr, das ich gestern Abend richtig geweint habe, schlimm aber das mit weinen erzähle ich ihn lieber nicht 🙈

peep2723  12.06.2022, 10:30
@askmarina92

Musst ihm ja nicht alles sagen :)

Aber dass du ihn vermisst, schon :))

Nicht genervt, fände es süss weil

Wenn man es nicht zu oft sagt ist es schon mega cute