Wieso hasst man eine Person aufeinmal und will grundlos Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Grundlos ist das nicht. Vielleicht hat man etwas gemacht, was der Person nicht gepasst hat. Oder man hat etwas nicht gemacht, was diese Person aber wollte. Dann ist die Person halt sauer und genervt und bricht den Kontakt zu einem ab...

Nichts passiert grundlos.

Entweder wurde gelästert oder die Person hat sich an etwas gestört, was dir nicht bekannt ist.

Hass ist schon ein sehr starkes Gefühl, das nicht ohne Grund entsteht. Also "auf einmal" aus dem Nichts heraus kommt so etwas nicht.

Da solltest Du mal in Dich gehen und Dir über Deine Gefühle klar werden. Grundlos bricht man jedenfalls keine Kontakte ab.

Kenne das Gefühl nicht, außerdem bräuchte man da mehr Zusammenhang etc. um die Situation zu verstehen. Ein Kontaktabbruch ist nie grundlos.

Kanon027  08.04.2024, 02:13

Sry deine Antwort gefällt mir nicht, möchte den Kontakt abbrechen

Hass ist eine sehr starke Form von Ablehnung. Dieser ist nie unbegründlich. Das hat sicher seinen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung