Wieso hassen so viele Dagibee?

14 Antworten

Jemand, der die Person nicht kennt, kann sie auch nicht hassen. Man kann sagen, dass man das, was sie produziert bzw. ihre Aussage(n) oder Einstellung(en), nicht unterstützt oder sie nicht sympathisch findet.

Die klassischen "Hater" auf YouTube wollen ihre Meinung äußern, bekommen das aber meist nicht hin, weil sie beleidigend werden oder generell / von Grund auf abwertend kommentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Da jüngere Mädchen (8-13) vielleicht auch Jungen naiver sind als ältere, kaufen sie das ganze Zeug was Dagi in ihren Videos so toll findet. Sie probiert es größten teils nicht einmal aus und macht das nur um Geld zu verdienen! Den wenn alle dieses Produkt kaufen, verdient nicht nur die Firma daran sondern auch sie. Ein anderes Problem sie kann keine Kritik vertragen. Klar, wenn man beleidigt wird kann man das nicht ewig auf sich sitzen lassen, aber sie muss verstehen das nicht jeder sie mag und das klappt bis jetzt noch nicht! Sie versucht mit Plakaten, Kinofilmen, Musikvideos, Interviews, Autogrammstunden und Videos noch mehr auf sich aufmerksam zu machen und auf dauer ist das einfach nur noch aufdringlich!!!

Ihre Zielgruppe besteht größtenteils aus 8-14 jährigen Kinder, sie ist sich dessen Bewusst und nutzt deren Naivität aus. Außerdem vermittelt sie meiner Meinung nach ihre jungen Zuschauer, dass man mit dem Alter in einer Beziehung sein und sich schminken soll. Und gaukelt ihren 'Fans' eine enge Freundschaft vor, so, dass ihre Fans sie vergöttern, vieles was sie besitzt nachkaufen, sie als Bienchenmutter ansehen und das toleriert sie dabei. Sie 'optimiert' ihre Fans auch dazu, dass sie zwischen Youtube und Schule zur Youtube tendieren. Allgemein, mit ihrer Mentalität habe ich nichts anzufangen. Außerdem sind ihre Videos einfach unbrauchbar; Challenges, Make-up Tutorials von dem sie keine Ahnung hat... Als Person ist sie sicher nett, jedoch mag ich sie als Youtuberin nicht.- Zwar vieles negatives zu lesen, aber hassen tue ich sie nicht, mir ist sie egal - genauso wie alle anderen 0815 Youtuber, sprich Bianca, Shirin und co.

Da ich nur dagi von Hören kenne , und jetzt auch vom neuen KC Rebell , Song. Hab ich mal bei ihr Im Kanal vorbei geschaut. Und wollte mal schauen , warum sie so gefeiert und Gehatet wird..
Ich schaute mir gerade 2 Videos aus diesem Jahr an. Und 2 Videos aus dem Jahre 2013. denke mal das sie im Jahre 2013 , nicht über die 500.000 Abonnenten hatte. Zurzeit liegt sie ja bei über 2 Millionen.
•2013 find ich sie viel sympathischer. Ehrlicher. Und man sieht ihr an , dass sie Freude an ihr youtube Videos hatte.
•2015 genau das Gegenteil. Dreht vielleicht Videos um finanziell über die Runden zu kommen. Unsympathisch. Freude am Video.. Naja.. Denke mal dass wenn sie Ein neues Videos immer hochlädt , sich dabei denkt " jetzt geht gleich das Gehate wieder los " .. Und das nimmt ihr denk ich auch die Motivation Weg. Das sieht man aber auch bei ihren Videos.

Im großen und Ganzen finde ich dagi   B , langweilig. Was sie als Person betrifft sowohl auch ihr Videos Themen. Nicht mein Fall.

•meine Meinung

Meine Meinung zu der Youtube-Queen Dagi Bee
_______________________________________________________

Also ich habe echt nichts dagegen wenn sie ihr Merch Store rausbringt.
Aber wenn 3 Nagelacke 20 Euro kosten, dann übertreibt Dagi Bee etwas
Ich
schätze ein Nagellack bei Rossman kostet 2Euro rechnen wir mal 3 mal 2 =
6Euro. Seht ihr jetzt den Unterschied zwischen 6 und 20 Euro?
 Oder dann hat sie noch ihr Dagi Bee Pullover. Haltet euch fest 36 Euro für dieses Stück. Die meisten Dagi Bee Fans sind vielleicht ca 9 -13 Jahre alt. Die KInder kratzen ihr ganzes Geld zusammen nur für ein Pullover..
Das
ist der Grund wieso sie Youtube macht. Klar macht sie YouTube für Geld.
Das ist eine extreme Abzocke. Naja wenn ihr denkt, dass es keine
Abzocke ist holt euch die Sachen von Dagi Bee.

Mit Freundlichen Grüßen: OwnCharm