Warum hassen wir alle den Montag?

11 Antworten

Warum du ihn haßt, mußt du selber wissen. Die meisten tun es, weil eben die Woche an dem Tag beginnt und es eben wieder ein paar Tage bis zum nächsten Wochenende dauert. Aber um auf das "alle" in deiner Frage einzugehen. Es stimmt sicher nicht, daß alle den Montag hassen. Nur weil man vielleicht keine Lust auf die Woche hat und sich manchmal wünscht, das Wochenende wäre einen Tag länger, heißt es noch lange nicht, daß man wirklich den Montag haßt.

Weil bevor der Montag kommt ja Wochenende ist. Das heißt man hat sich sozusagen an das ausschlafen ecc. gewöhnt hat.

Man kann nicht ausschlafen...Also Sonntag und Samstag kann man ja ausschlafen und dann auf einmal nicht mehr...Ich denke es liegt daran...

Weil da die Woche anfängt und die müssen wir fünf Tage lang bestehen,bis zum nächsten Wochenende.Angenehme Woche !

Weils der erste Tag nach dem Wochenende ist😅 Die meisten sind eben nicht glücklich darüber arbeiten oder lernen und früh aufstehen zu müssen