Frage von LadyFranzi, 183

Wie haben es BibisBeautyPalace, Dagibee und alle anderen berühmten YouTuber geschafft so bekannt zu werden, und wie kann man es selber auch schaffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabyGirl1999, 154

Sie haben alle ganz klein angefangen. Du musst dir einfach Sachen einfallen lassen die Menschen gerne sehen, die sie zum Lachen bringen oder sogar nützlich sein könnten (z.B Tutorials) deine Community wird sich dann schon von selbst steigern und mit viel Geduld und Ehrgeiz schaffst du es schon :)

Antwort
von lanthir, 102

Dagi Bee und Melina Sophie wurden zB durch Liont berühmt.

Antwort
von IchHeisseSelina, 118

Die haben "jahrelang dafür gearbeitet" also oder wurden einfach von grösseren Youtuber gepusht xD

Antwort
von Trabbifrager, 87

Die die du aufgezählt hast werden durch Productplacements gepusht... besonders Bibi