Wieso hakt Mofa Peugeot beim Antreten?

4 Antworten

da greifen die Zähne nicht richtig ineinander.

hat das Ding evtl. eine Dekompressionsdüse die mittels einem Zug betätigt wird? Vielleicht ist diese Düse verstopft?

Die Vogue lässt sich bisl schwer antreten, am Besten Dekompressionshebel  kurz ziehen (Mofa auf Ständer), wenn sie dann Schwung hat Deko wieder loslassen, dann erst Choke ziehen. Normalerweise, wenn alles stimmt geht sie dann gleich an.

Dass ist so! Er braucht Kraft. Einfach reintreten, als ob man jemand schlägt. Nach 1-2 Wochen hat mans raus. Das ist die Kompression, die ist hier Top.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten warum es hackt.