Vergaser Funktioniert nicht?

2 Antworten

Auseinander bauen. Bei Bedarf Nadel, Sitze und Düsen erneuern. Ultrschallbad.

Könnte aber auch der Benzinhahn,Tankentlüftung oder Schläuche defekt sein

Ausjgkffie194
Fragesteller

Okay, das meiste davon kann ich selber machen, und benzinhan, Tankentlüftung und Schläuche wurden von mir kontrolliert und alles in Ordnung. Es kann eigentlich nur am vergaser liegen und der würde von mir,, Gereinigt " mit Bremsen reiniger aber gründlich. Weiß echt nichtmehr weiter, aber danke für deine antwort

Wie sieht das Kerzenbild aus? Nass, Trocken? Vergaser eingestellt?

Ausjgkffie194
Fragesteller

Vergaser habe ich mehrmals an der gemsichraube eingestellt zum testen, Kerze ist nass, sieht noch gut aus und ist relativ unbenutzt soweit ich weiß,

Ausjgkffie194
Fragesteller
@Ausjgkffie194

Manchmal bleibt sie etwas länger an aber nur mit viel startpray als Gas Ersatz?Aber sie geht trotz startpray nur sehr schwer an und macht fehlzühnd Geräusche, Also so ca 10 Sekunden bleibt sie an und dan kann ich auch gas geben aber dan säuft sie wieder ab, weil wahrscheinlich kein Gas Ankommt