Wieso hänge ich so an ihm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Woran liegt das? Ganz einfach: Du bist verliebt. Das weißt Du zwar schon, aber das erklärt alles schon! Wenn man verliebt ist, dann macht man sich immer Hoffnungen! Das ist ganz normal.

Warum schaut er her? Das sieht ganz so aus als würde er Deine Reaktion wissen wollen, was darauf hindeutet, als hätte er auch Interesse! Also machst Du Dir keine unnötigen Hoffnungen. Das ist super! ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in Menschen hineinversetzen.

Wenn er dich beim Lachen ansieht liegt das wahrscheinlich daran, dass er deine Reaktion sehen will und mit dir lachen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung