Rollkunstlaufen mit 13?

2 Antworten

Ich hab mit 11 angefangen und ich war auch mit jüngeren in einer Gruppe aber bei mir war es so das ich schnell in eine Gruppe gekommen bin in Meinem Alter .schnapp dir eine Freundin und macht einfach mal mit ;)es ist egal wie alt man ist wenn man anfängt :)Haubt Sache man hat Spaß ;)

Je früher desto besser ... aber alles geht auch sehr viel später, solange man nicht auf Medaillen und hässliche Pokale aus ist ;-). Einen Teil kann man sich selber beibringen, für anderes braucht man Trainer und Beratung für gute (Hallen-?)Rollschuhe.

Aber es kommt auf den Verein an, wo du vielleicht trainieren willst?

http://www.rollkunstlauf.info/vereine/index.php

Auf dem Link sind Vereinsadressen und Telefonnummern und da solltest du unbedingt fröhlich frei mal anrufen und weitere Fragen klären, nur Mut.

Vielen Dank! :)