soll ich meinem crush von meiner ex erzählen?

2 Antworten

Hey!

Ich würde deinem cruch nicht unbedingt davon erzählen. Aber ich würde deiner ex sagen, dass du dich in jemand anderen verliebt hast, wenn es denn so ist. Du solltest nicht zwei Mädchen gleichzeitig sagen, dass du sie magst. Das endet nur im Chaos und irgendwann finden sie das raus. Wenn du deinen cruch wirklich liebst, solltest du ihr genügend Zeit geben und warten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diddlruehl
Fragesteller

ja ich bin schon fest verliebt, weiß jedoch nicht wie mein crush denkt. Sie hat schlechte Erfahrung mit ihrem Ex gemacht und ich will nicht dass sie iwann denkt ich sei auch so ein Arsch. Darüber hinaus wohnt sie in einem anderen Land, während meine ex nur ein paar Minuten von mir wohnt. Ach meine ganze Situation ist einfach nur beschissen :(

Kitkat2338  24.11.2021, 19:11
@Diddlruehl

Ja, dann kann ich verstehen, dass du unsicher bist. Vielleicht sprichst du einfach mal mit deinem cruch. Erzähl ihr von deiner ex, aber betone auch, dass du sie (cruch) liebst. Entweder sie vertraut dir oder nicht...Ich glaube du hast keine andere Wahl. Du musst dich für einen Weg entscheiden und das einfach machen. Ich wünsche dir viel Glück und gib nicht auf!

Ich würde es ihr sagen, den man sollte zu seiner/-em Freund/Freundin immer ehrlich sein. Vielleicht kann sie dir ja helfen.

Diddlruehl
Fragesteller

aber wir sind ja nicht zusammen...ich habe Bedenken dass sie meint, dass das nur eine plumpe Masche ist, sie eifersüchtig zu machen

MiniNervensaege  24.11.2021, 19:29
@Diddlruehl

Du solltest es ihr trotzdem sagen. Was wäre daran denn so schlimm?

Du musst dir einfach Mal überlegen, was daran nicht so gut wäre, und was daran gut ist, dann kannst du pro und Kontra gegeneinander aufwiegen.

Aber am Ende liegt die Entscheidung bei dir, und nicht bei mir oder irgendwem anders.