Was hilft gegen Regelschmerzen?

7 Antworten

Warme Umschläge... wenns wirklich schlimm ist, dann nimm ich immer "Dismenol" sind Tabletten aus der Apotheke (nicht Rezeptpflichtig), die helfen sowieso laut Beilagezettel gegen alles xD

Leg dich mit einer Wärmflasche am Bauch ins Bett, evtl. kannst du eine Buscopan nehmen.

LalaLollipop
Fragesteller

Was is buscoban ?

KKatalka  13.11.2016, 17:29

Buscopan ist das bekannteste Schmerzmittel was eine Frau einer anderen Frau bei regelschmerzen empfehlen kann. Es ist verdammt gut!

Versuch mal Buscopan die sind speziell gegen regelschmerzen und auch zu empfehlen die sind auch nicht Verschreibungspflichtig und in jeder Apotheke zu bekommen.

Ansonsten hilft mir oft auch eine Wärme Flasche.

Bewegung, Wärmflasche, Tee oder Buscopan

LalaLollipop
Fragesteller

Was is buscopan ?

guelistan96  10.03.2012, 17:40
@LalaLollipop

Also Buscopan sind Tabletten, die nimmt man wenn man regelschmerzen hat, es hilft wirklich :)

ein soll gut tun es entspannt und sport denn es löst die krämpfe das man wenn man seine tage hat kein sport machen soll ist falsch denn es soll sogar echt gut sein :)