Wieso gibt es keine starken Gewitter mehr?

3 Antworten

doch die gibt es nach wie vor und treten eben regional verschieden auf,hatten letztes jahr einige in franken

stimmt wenn ich so drüber nachdenke aber wir haben auch in Deutschland seid mehreren Jahren immer trockenere Sommer nh das darfst auch net vergessen grad hats bei mir mal wieder geschüttet aber GEwitter auch net

also irgendwie erinnere ich mich an mehrere starke unwetter im letzten Jahr... blitz, donner, starkregen und sehr viel Wind.