Wieso geben Feldgrillen ständig Geräusche von sich?

9 Antworten

Das ist ihre Art zu flirten. Sie machen das so lange, bis sie eine Dame gefunden haben. Brautschau scheint sowohl im Tierreich als auch bei den Menschen ein schier endloser Antriebsmotor zu sein ;-)

Webclon
Fragesteller

Und wenn kein Weib kommt was dann?

Das ist ihre Art zu flirten. Sie machen das so lange, bis sie eine Dame gefunden haben. Brautschau scheint sowohl im Tierreich als auch bei den Menschen ein schier endloser Antriebsmotor zu sein ;-)

MusicFlower2k  19.07.2021, 01:37

Wieso kopierst du die Antwort von anderen?

Carljohnson197  19.07.2021, 01:43
@MusicFlower2k

Weil derjenige von dem ich das kopiert hab der hat auch die selbe Antwort kopiert und etwas anderst designt da dachte ich es wär nur gerecht wenn ich auch seine Antwort kopiere

Das ist ihre Art zu flirten. Sie machen das so lange, bis sie eine Dame gefunden haben. Brautschau scheint sowohl im Tierreich als auch bei den Menschen ein schier endloser Antriebsmotor zu sein ;-)

Merkur112  19.07.2021, 01:07

Papagei? :-D

Das ist ihre Art zu flirten. Sie machen das so lange, bis sie eine Dame gefunden haben. Brautschau scheint sowohl im Tierreich als auch bei den Menschen ein schier endloser Antriebsmotor zu sein 👅

Kann man auch fragen warum Frösche quaken, Männer mit Motoren herum heulen.. die Antwort ist recht einfach.....sie wollen SEX .

Ich lebe in der Pampas es quakt , zierpt die ganze Nacht und die Glühwürmchen sind zwar still.....aber auch sie wollen nur das Eine.

So ist halt nun mal das Leben.