Wieso Ekel ich mich vor Makeup/Schminke/Parfüm?

4 Antworten

Das legt sich entweder wieder oder es bleibt so. Dann musst du dir irgendwann eine natürlich schöne Freundin suchen sowas soll’s auch geben

Das höre ich öfters, scheint ganz normal zu sein.

Es gibt auch Deos die ganz wenig riechen oder gaz neutral sind, aber wenn Du meinst, dass es ganz ohne geht, werden Deine Mitmenschen Dir schon Bescheid geben, ob sie weiter mit einem Stinker existieren möchten :-)

Vipex357
Fragesteller

Stinker? Wieso stinke ich wenn ich darauf verzichte den Halben Raum und mich mit Deo zu vergiften

Benutz am besten gar kein Parfum oder Deo wenn du dich unwohl fühlst. Dusch dich dafür am besten täglich. Ich benutze auch nie einen weil ich den immer vergesse😅

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Junge. Schminkst du dich oder hast du generell ein Problem damit, wenn andere Leute in deiner Umgebung sich parfümieren/schminken? Wenn du einfach allgemein ein Problem mit Schminkprodukten/Parfüm hast, dann meide sie doch einfach (?)

Vipex357
Fragesteller

? Das versuche ich ja aber ich kann nichts dafür fast am Morgen meine Mutter am Spiegel zu sehen wie sie den Raum einsprüht und ich darin fast ersticke

Und nein Natürlich schmink ich mich nicht.

tinediefee  04.01.2021, 00:21
@Vipex357

Achso😂 kam mir auch merkwürdig vor die Vorstellung... Mach doch das Fenster auf oder warte bis der Geruch vergeht. Sag ihr am besten, dass sie in der Zukunft sich nicht mehr so doll parfümieren soll im Bad sondern in ihrem Zimmer/woanders. Wenn's nicht anders funktioniert musst du halt Augen zu und durch.