Wieso bricht die verbindung ständig ab?

3 Antworten

Nimm die FritzBox und den Verstärker für ein paar Minuten vom Netz, dann müsste es wieder funktionieren.

Hast Du den WLAN Gastzugang aktiviert? Es könnte helfen, den - zumindest testweise - mal abzuschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als IT-Berater

Logge dich auf der Fritzbox ein und stell unter Internet-DSLinformatiknen-DSLstörsicherheit eine höger störunterdrückung ein.

Vielleicht hilft's