Fehler bei der PPP-Aushandlung FritzBox 7490?

1 Antwort

Das sieht nach einer Leitungsstörung aus, kann aber auch durch einen Fehler in der Hausverkabelung hervorgerufen werden.

Zuerst aber mal eine Leitungsstörung bei o2 melden.

Die FritzBox sollte auf dem aktuellen OS-Stand sein: 6.93

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Matschbacke25
Fragesteller

Die FritzBox läuft auf dem neusten Fritz-OS :)

funcky49  22.05.2018, 00:31
@Matschbacke25

Gut, das ist erstmal die Voraussetzung. Dann die Leitungsstörung melden.

Matschbacke25
Fragesteller
@funcky49

vor ca 1 Jahr habe wir einen neuen Anschluss bekommen, dann fing es mit den Problemen an, davor hatten wir keine Probleme es war immer die gleiche Leitung.

funcky49  22.05.2018, 23:04
@Matschbacke25

OK, aber eine Leitungsstörung kann immer auftreten aus den unterschiedlichsten Gründen.