Wieso brauchen Frauen so viel Platz im Bett, wenn sie schlafen?

8 Antworten

Sie brauchen nicht viel oder mehr Platz im Bett. Sie suchen nach Körperkontakt zum Partner und wenn der ausweicht rutschen sie hinterher.

Bleibe liegen, halte dem Körperkontakt stand und alles sollte gut sein.

Ich denke, da nehmen sich Männer und Frauen nicht viel.... Gibt viele, die Nachts im Bett "herumwandern"...

Die anstrengendsten Bettgenossen sind m.E. viel eher Kinder. Da gibt  es Exemplare, die sind wahre Trampeltiere bzw. die pieksen einen mit ihren kleinen spitzen Knochen..... Da frage ich mich schon, wie solche kleinen Wesen es schaffen, dass sie erwachsene Menschen an den Rand des Bettes abdrängen......

Brauchen Sie?
Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Du pauschalisierst.

Ist ähnlich wie beim Schnarchen. Eine gute Beziehung ist wenn jeder Part behauptet das nur der andere schnarcht ;)

Setz dich durch :)

Meistens nimmt sich der dominantere Teil einer Beziehung den größeren Platz, weil der andere ihn gibt bzw. zurückweicht. ;-)

Kann man nicht pauschalisieren.

Ich bin jemand der total ruhig schläft und am nächsten Morgen noch genauso da liegt wie am Abend.

Mein Freund allerdings hat mich schon mehrmals fast aus dem Bett geschubst beim schlafen.