Wieso brauchen Frauen so viel Platz im Bett, wenn sie schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist in Abhängigkeit ihres Körpervolumens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da nehmen sich Männer und Frauen nicht viel.... Gibt viele, die Nachts im Bett "herumwandern"...

Die anstrengendsten Bettgenossen sind m.E. viel eher Kinder. Da gibt  es Exemplare, die sind wahre Trampeltiere bzw. die pieksen einen mit ihren kleinen spitzen Knochen..... Da frage ich mich schon, wie solche kleinen Wesen es schaffen, dass sie erwachsene Menschen an den Rand des Bettes abdrängen......

also man dreht sich doch beim Schlafen immer hin und her und wenn der Kerl, wie meistens, schwerer ist als man selber und einen wie n Baumstamm einzwängt, dann kriegt man hässiche Einzwängungträume. Auch im Bett und im Schlaf ist die Parole: freie Bahn der Tüchtigen  :D

Sie brauchen nicht viel oder mehr Platz im Bett. Sie suchen nach Körperkontakt zum Partner und wenn der ausweicht rutschen sie hinterher.

Bleibe liegen, halte dem Körperkontakt stand und alles sollte gut sein.

Meistens nimmt sich der dominantere Teil einer Beziehung den größeren Platz, weil der andere ihn gibt bzw. zurückweicht. ;-)

Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Wenn du nicht schon mit sämtlichen Frauen dieser Welt das Bett geteilt hast, beruht deine Behauptung nur auf Einzelfallbeobachtungen.

Brauchen Sie?
Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Du pauschalisierst.

Ist ähnlich wie beim Schnarchen. Eine gute Beziehung ist wenn jeder Part behauptet das nur der andere schnarcht ;)

Setz dich durch :)

Stimmt doch garnicht. Hundi braucht definitiv den meisten Platz! :)))

Was möchtest Du wissen?