Wieso bin ich am Wochenende immer Müde und in der Woche immer wach und kann nicht schlafen?

Papex  21.07.2023, 19:27

Wie alt bist du denn? Berufstätig?

Anonymous64446
Fragesteller

Ja 19 Jahre alt mache gerade Ausbildung.

2 Antworten

geht mir genau sau ewentuell Entspannung da du nichts tust tags über bin oft 20 30 müde sonst 22 uhr

Was ist denn deine Ausbildung? Hast du Stress oder Ängste? Das hält dich unter Woche psychisch auf trab. Am Wochenende existiert das nicht und du kannst zur Ruhe finden?

Anonymous64446
Fragesteller

Verpacker/Lagerist und da muss man sich sehr viel bewegen.

Papex  21.07.2023, 20:13
@Anonymous64446

hmmm.... ich VERMUTE, VIELLEICHT willst du unter der Woche gar nicht zur Ruhe kommen, weil Arbeit/Ausbildung/Leistungsdruck und du MUSST fit sein (aus eigenem ehrgeizigem und perfektionistischen Willen). Am Wochenende merkst du dann eben die Erschöpfung....

Kann das schlecht beurteilen, kenn dich ja nicht, sprich nur aus eigener Erfahrung.

Aber du bist 19.... Lagerist kann/ist ein harter Job sein. Daher mach dir nicht allzu viel Gedanken und schau mal wie sich die nächsten Wochen so ergeben. Suche dir auch am Feierabend nen Ruhepol mit dem du zufrieden ins Bett gehst.