Wieso bekommen meine Songs so wenig Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Ich selber finde meine Songs richtig gut

Das reicht nicht, andere müssen sie gut finden und das scheint nicht der Fall zu sein. Also mal überdenken, was du ändern könntest, damit deine Musik, für andere interessant wird.

Außerdem könnte das Problem einfach die Masse an Angeboten sein.

Die sind dann wohl nicht so gut wie du denkst, sonst würden sie mehr Leute hören. :(

Auf youtube erfolg zu haben , oder generell im Internet ist einfach unglaublich schwer , selbst wenn deine Songs der absolute banger sind

KingLarry3001
Fragesteller

Ich weiß, aber trotzdem will ich es versuchen