Könnt ihr mir einen Song finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zagred
Fragesteller

Leider nein, es war die Szene, als Cesar, mit einem Freund von Spooly im Auto sitzen und jemanden 🔫 wollten. Aber ich bedanke mich sehr für deine Mühe! 🙌❤️

Neugier2022  20.08.2022, 19:59
@Zagred

Wenn Du Pech hast, dann ist das ein sog. "Filler", ein eigens für diese Szene komponiertes Stückchen und meist kein vollständiges Lied mit mehreren Strophen.

Zagred
Fragesteller
@Neugier2022

Ohhh nein, ja da hast du definitiv recht. Denke dasselbe, weshalb ich es auch nicht finden kann.

Cruel - Bosco

Szene: Lied ist am Anfang der Folge zu hören. Monse liegt in ihrem Bett.

Belispeak II - Purity Ring (feat. Danny Brown)

Szene: Ruby, Monse und Jamal sind auf ihren Fahrrädern unterwegs.

Ist es einer der Beiden?

Zagred
Fragesteller

Leider nein, es war die Szene, als Cesar, mit einem Freund von Spooly im Auto sitzen und jemanden 🔫 wollten. Aber ich bedanke mich sehr für deine Mühe! 🙌❤️

Abdallah128  20.08.2022, 19:57
@Zagred

Sorry da waren nur diese beiden für diese Folge angegeben...