Frage zu On my block (SPOILER)?

3 Antworten

Hey, also es könnte alles nur ein Traum sein zum Beispiel von Monse, das sie es sich so halt in einem Traum vorstellt und dann doch zurück kehrt. Das ergibt eigentlich Sinn aber dafür musst du auf YouTube die Roomtour von dem set gucken, da ist halt alles mit Traum Fängern und so.

Also ich denk, das sich alle sozusagen vergessen- aber wieder vertragen haben bzw. keine direkte Freundschaft mehr vorhanden ist. Hat man ja am Ende gesehen wo alle bei anderen (neuen) Freunden hingen.
Cesar hat die santos

jamal die footballer

Ruby Jasmine

Und montse ist ja auf dem Internat.

Für mich ist es auch ziemlich offen🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Würd auch gerne wissen wie es weiter geht.

Ich gehe Mal davon aus das sie sich alle Vertragen haben. Obwohl es so viel Stress gab.