Serie?Netflix?Ähnlich wie On my Block?

5 Antworten

Hallo,

Ich habe dir unter deiner anderen Frage Serien empfohlen, und kann dir dazu 4 Serien sagen, auf denen dass ganze zutrifft:

  • 13 Reasons Why - Habe dir unter deiner anderen Frage etwas dazu geschrieben.
  • Pretty Little Liars - Ein Mädchen aus einer Klicke verschwindet, und Jahre dannach werden die Personen von einer Person namens "A" erpresst.
  • Riverdale - in einer Kleinstadt passiert ein Mord. Im Vordergrund stehen die Dinge, die du genannt hast.
  • Sex Education - sagt der Name😜

Du solltest anderen Serien, in einem anderem Genre eine Chanche geben. Die Serien die ich dir unter deiner anderen Frage genannt habe. Die sind nämlich viel spannender! Wenn du aber Serien in diesem Genre sehen möchtest, dann guck dir die Serien an, die ich dir eben genannt habe. :)

Lg

Michaeel1709  23.04.2019, 17:47

Clique* ich weiß nicht wie das passieren konnte😂

Hello100
Fragesteller

Vielen Dank für diese Vorschläge. Diese Serien welche di hier aufgelistet hast habe ich alle schon gesehen. Deshalb gebe ich Stranger Things eine Chance. Wie du mir vorgeschlagen hast, etwas anderes zu schauen. Bin noch nicht weit, aber bis jetzt spannend.

Vielen Dank nochmals 🙏🏼☺️

Es gibt nichts wie On my Block. On my block ist einzigartig, da in dieser Serie Liebe,Action,Comedy,Drama usw alles verbunden wird. Außerdem ist Die Storyline sehr schön und der Cast ist unglaublich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atlanta oder everything sucks

Aber jane the virgin ist auch eine telenovela nur halt nichts mit gangs und so, eher was für mädchen

Da kann ich riverdale empfehlen;)