Alternative zur Netflix Serie Locke & Key?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte die 1. Staffel und hoffe auf weitere. :)

Ich schau noch Sabrina, Stranger Things, Titans...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
424234
Fragesteller

Ich gucke Mal ob Stranger things vielleicht etwas für mich ist

"und ob es Staffel 2 geben wird ist noch nicht sicher."

Also an der zweiten Staffel wird ja schon gearbeitet und so populär wie die Serie ist, muss Netflix eigentlich eine zweite bestellen. Vor allem auch noch nach einem solchen Ende.

Sabrina hat auch ähnliche Genres, obwohl es natürlich keine Serie gibt, die genau wie die gewünschte ist.

Das Problem ist, dass man immer eine ähnliche Serie sehen will, nachdem man eine gute eines bestimmen Genres gesehen hat, aber vielleicht sollte man das gar nicht. Es gibt sicher auch Serien aus anderen Genres, die dir auch so gut gefallen.

424234
Fragesteller

Grundsätzlich schaue ich gerne Serien aus dem Mysterien/Fantasy Genre... Serien mit Magischen Inhalten mag ich halt gern... Aber Serien aus den anderen Genres finde ich meistens sehr langweilig, weil sie oft nur wenig Anspruch haben. Man guckt einfach nur, ohne mitzudenken.

Also ich habe the oa voll gefeiert. Ich weiß, ich bin nh bisschen zu spät dran aber vielleicht willst du ja jetzt nach der zweiten Staffel von Locke and Key wieder eine neue Serie finden😅

Leider wurde the oa aber nach der zweiten Staffel abgesetzt...