Wer kennt die Netflix Serie „Locke&Key?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

idk. Ich mochte die Serie so wie sie war. Ich fand das Ende eigentlich gut und es war ja Eher offen um potential für eine zweite Staffel zu geben.

Den plot twist am ende war nicht so überraschend, weil man es sich denken konnte, dass es nicht so leicht endet, aber trotzdem fand ich ihn gut ausgeführt.

Wenn noch eine 2. Staffel kommt, dann könnte Bode ja dort als Druckmittel benutzt werden. Irgendwie möchte man als Zuschauer aber nicht, dass ihm irgendwas passiert, weil er ein kleiner netter Junge ist, deswegen glaube ich auch nicht, dass ihm wirklich was passieren würde, selbst wenn er als Druckmittel benutzt werden würde.

CjKaufmann
Fragesteller

Ne Zweite Staffel wird kommen !! Klar ich mag Bode auch, aber er war der Erste der die Schlüssel Hörte, mit ein Kind kommt auch eine Gewisse Tragisch zum Zug, Aber im verlauf der 1 Staffel kam Bode immer weniger in Erscheinung, und wenn man schon ein Kind dabei ist, liegt es auf der Hand das man es auch etwas daraus macht, als nur der Kleine Bruder, als Dritte Rad am Wagen, sie hätte ihn in der 1.Staffel entführen können mit den „Überall“ Schlüssel und nur sie hätte gewusst wo er wäre.

Ich hab sie mir angesehen, war aber nicht so begeistert von der Serie. Für mich gibt es definitiv bessere Netflix Serien. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Serie auch eher für ein jüngeres Publikum geeignet ist. Aber es gibt auch viel schlechtere Serien. Die Serie hatte eine gute Story, Charaktere und die Effekte waren auch nicht schlecht.

hab die serie gesehen und warte noch auf die nächste staffel aber ja du hast recht er hätte mehr mit den schlüsseln machen können aber seine geschwister wollten damit vorstichtig sein

CjKaufmann
Fragesteller

Dodge hätte genug Schlüssel gehabt um etwas mehr zu machen,